Mein Zuhause

Das kleine Gartenhäuschen in meinem kleinen Gärtchen ist mein ganzer Stolz, zumal ich den Stellplatz hierfür mit "Kordel und Mehl";(( vorgegeben  habe. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig würde, die Vorgabe für ein nicht gerade, sondern im Blickwinkel "schräg" stehendes Häuschen vorzugeben. Nach diesen Angaben nebst Eingrenzung (Kordel und Mehl) wurde der Untergrund zementiert. Zu meinem  großen G l ü c k... passte das Häuschen genau darauf. -

Von mir anschließend lackiert und die Platten von der Terasse bis zum Häuschen verlegt. Leider etwas schief geraten; wußte nicht, dass man dazu eine Kordel spannen muss. Aber man lernt ja noch immer dazu - auch im Alter....

Eine der letzten Rosen im Herbstwind, die nicht aufgibt und uns sagen will:

 

Bleibt standfest, aufgerichtet und stolz,

auch wenn ein Unwetter versucht,

euer Leben durcheinander zu wirbeln.

 

(c) Hildegard Paulussen

Das Leben ist nicht ein ewiges Gartenfest, da die Blütezeit des Lebens auch einmal ihr Ende findet

(c) Hildegard Pauussen

Homepage online

Auf meinen neuen InteN rnetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

http://cms07.website-start.de/app/siteadmin/website/seo-switch/ Titel des Buches "LEBEN leben - SO oder so"

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Freue mich sehr, dass mein Buch 'LEBEN leben - SO oder so' mit 14 anderen Büchern ausgesucht wurde, auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014 in einem Projekt 'zum Leben erweckt' zu werden. Das ist für mich und mein Buch eine große Ehre - freue mich sehr darüber!!!
1964780_722475291165831_4206619224505638[...]
JPG-Datei [4.0 KB]