Die Große

Ich muss selbst ein bisschen lachen, wenn ich "die Große" lese - denn Lea ist ja auch gerade knapp vier Jahre alt.

 

Bald kommt Lea in den Kindergarten und weiß noch nicht so genau, ob sie das toll oder schrecklich finden soll. An manchen Tagen packt sie ihr kleines rotes Köfferchen, das sie bereits zu Weihnachten als Kindergarten-Tasche von ihren Großeltern bekommen hat, und will direkt losgehen. An anderen Tagen kullern die Tränchen, weil sie realisiert, dass sie ihre Eltern und vor allem ihren geliebten Bruder ein paar Stunden lang nicht sehen wird.

Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn sie im Kindergarten erst einmal Freunde gefunden hat.

 

 

Homepage online

Auf meinen neuen InteN rnetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

http://cms07.website-start.de/app/siteadmin/website/seo-switch/ Titel des Buches "LEBEN leben - SO oder so"

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Freue mich sehr, dass mein Buch 'LEBEN leben - SO oder so' mit 14 anderen Büchern ausgesucht wurde, auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014 in einem Projekt 'zum Leben erweckt' zu werden. Das ist für mich und mein Buch eine große Ehre - freue mich sehr darüber!!!
1964780_722475291165831_4206619224505638[...]
JPG-Datei [4.0 KB]