Der Kleine

Seit einigen Wochen hört unser ganzer Stolz auf den Namen Jan. Der kleine Sonnenschein füllt seitdem unser Leben ganz schön aus. Wir sind schlaflos, aber glücklich.

 

Jan hat es tatsächlich geschafft, genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt zu kommen.
Mutter und Sohn mussten natürlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber ganz bald schon kam der Tag, an dem unsere junge Familie zum ersten Mal im gemeinsamen Heim vereint war.

 

Zu Hause angekommen

Jan bestaunte mit großen Augen seine neuen vier Wände. Sein Zimmer haben wir ganz in blau gehalten, denn dass es ein Junge werden würde, wussten wir schon sehr lange. Wir glauben, dass sein erster Eindruck gut war, jedenfalls war alles so anstrengend, dass er kurz danach tief und fest auf unserem Sofa einschlief. Wir setzten uns daneben und atmeten erstmal tief durch - der erste Schritt war geschafft.

 

Jans Geburtsdaten

Geburtstag 18. Mai, 17:23 Uhr
Größe 53 cm
Gewicht 3492 g
Geburtsort Städtisches Krankenhaus Bonn

Homepage online

Auf meinen neuen InteN rnetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

http://cms07.website-start.de/app/siteadmin/website/seo-switch/ Titel des Buches "LEBEN leben - SO oder so"

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Freue mich sehr, dass mein Buch 'LEBEN leben - SO oder so' mit 14 anderen Büchern ausgesucht wurde, auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014 in einem Projekt 'zum Leben erweckt' zu werden. Das ist für mich und mein Buch eine große Ehre - freue mich sehr darüber!!!
1964780_722475291165831_4206619224505638[...]
JPG-Datei [4.0 KB]